Caption Title Here

StartBirkenbihl-DACHDACH-Schweiz

DACH-Schweiz

  • Karin Holenstein (CH)2012-Karin

Birkenbihl-Trainerin / Birkenbihl-Beauftragte in der Schweiz und verantwortliche Ansprechpartnerin für die Birkenbihl Sprachlern-Methode. Karin Holenstein unterrichtet seit über sieben Jahren Englisch mit der Birkenbihl-Methode in der Erwachsenen-bildung. Seit vier Jahren begleitet sie jeweils mehrere Klassen einer Regelschule beim Erlenen der englischen Sprache. Dabei kombiniert sie das reguläre Schullehrmittel mit der Birkenbihl-Methode. Gemeinsam mit ihrem Mann referiert sie regelmässig zum Thema Lernen u. Lehren.

 

  • Stefan Holenstein (CH)protalk-stefan-holenstein-138 200

Birkenbihl-Trainer. Stefan Holenstein schöpft nach mehr als fünfzehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen und nach über zehn Jahren aktivem Einsatz der BirkenbihlMethoden aus einem grossen Erfahrungsschatz. Heute ist er unter anderem in der Erwachsenenbildung tätig und nutzt auch dort täglich die von Vera F. Birkenbihl entwickelten Lernstrategien. Ausserdem ist er als Referent zum Thema Lernen u. Lehren tätig.

www.protalk.ch