Caption Title Here

StartTerminübersichtTschakka ist out – Dopamin ist in … wie unser Belohnungssystem im Gehirn funktioniert
Drucken

Tschakka ist out – Dopamin ist in … wie unser Belohnungssystem im Gehirn funktioniert

Veranstaltung

Titel:
Tschakka ist out – Dopamin ist in … wie unser Belohnungssystem im Gehirn funktioniert
Wann:
Sa, 3. Oktober 2020
Wo:
,
Kategorie:
ONLINEseminar

Beschreibung

ONLINEseminare im Herbst

Thema 1:

Tschakka ist out... es lebe Dopamin
Wie unser Belohnungssystem im Gehirn funktioniert

Termin: Sa, 03.10.2020, 18.30 – 20 Uhr

 

Referent: Dr. Dieter Böhm

Dr. Böhm ist Experte für gehirn-gerechtes Lernen und Lehren und erster zertifizierter Birkenbihl-Trainer in Deutschland. Er referiert deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz auf schulinternen Fortbildungen, Elternveranstaltungen, Tagungen und Kongressen und ist Autor des Buches „Das Birkenbihl-Virus“.

Dr. Böhm ist zertifizierter persolog®-Trainer und Life Kinetik®-Trainer und hat seit 2013 einen Lehrauftrag an der Universität Magdeburg inne.
Seit 2015 absolvierte er Ausbildungen in Bal-A-Vis-X bei Bill Hubert (USA) und Jane Oliver (GB), sowie in Österreich die Ausbildung zum Vital4Brain-Coach.

Seit 2018 ist er Mitglied der Akademie für Neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AfNB) und befindet sich derzeit in Ausbildung zum Master of Cognitive Neuroscience.

Für das Onlineseminar werden wir einen Zoom-Link verschicken, mit dem Sie sich einwählen können. Voraussetzung für ZOOM: PC, Mac oder Ipad mit Audio, ggf. Mikro und Kamera (Fragen stellen ist aber auch ohne Mikro/Kamera per Chat möglich.).


Teilnehmerbeitrag: 19,90 € p.P.

Bei Buchung aller 4 ONLINEseminare: Gesamtpreis von 67,00 € p.P.


Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.


Veranstaltungsort

Ort:
Internet

Beschreibung

Sie benötigen eine gute Internetverbindung (DSL).