Caption Title Here

StartTerminübersichtEMPFEHLUNG: Birkenbihl-Kongress
Drucken

EMPFEHLUNG: Birkenbihl-Kongress

Veranstaltung

Titel:
EMPFEHLUNG: Birkenbihl-Kongress
Wann:
Sa, 3. Dezember 2022
Wo:
Internet,
Kategorie:
Special Events

Beschreibung

Von St. Florian ins World Wide Web – der Kongress zieht um!

 

Corona, der Krieg in der Ukraine und der Klimawandel haben unsere Welt nachhaltig verändert. Für viele Menschen gehören Zoom-Meetings zum Alltag. Und mit Blick auf die hohen Benzinpreise überlegt man sich mehrmals, ob die Fahrt zu einem weit entfernten Ziel bezahlbar und der CO2 Ausstoß vertretbar ist.

Dieser Entwicklung trägt nun auch Roswitha Lackinger, die Veranstalterin des 3. Kongress "... nach Vera F. Birkenbihl - up another level" Rechnung. Das spannende Vortragsprogramm (Link) ist bei vielen Birkenbihl-Fans außerordentlich gut angekommen. Doch immer wieder lautete die Frage in Telefonaten und in E-Mails:


"Die Fahrtstrecke ist so weit und die Kosten für mehrere Übernachtungen kommen noch hinzu. In Zoom wäre ich sofort dabei. Kann ich nicht doch online teilnehmen?"

 

Lange Frage - kurze Antwort: "Ja, eine Online-Teilnahme ist nun möglich!"

 

Denn der geplante Kongress wird nicht am 8.10.22 in St. Florian (Österreich) stattfinden, sondern am

 

Samstag, dem 3. Dezember 2022

von 9 bis 17 Uhr

 

online - in Zoom - daheim am Computer

 

Hier die wichtigsten Fakten:

  • Der Kongress und alle Vorträge finden in Zoom statt - diese Plattform hat sich bereits beim Kongress zum 10. Todestag von Vera F. Birkenbihl am 3. Dezember letzten Jahres hervorragend bewährt.
  • Dieter Böhm wird das Zoom-Meeting erneut hosten. Nach wie vor ist die Lizenz auf 100 Teilnehmer limitiert. Daher bitten wir um die baldige Anmeldung mit dem unten angefügten Formular.
  • Das Programm bleibt – bis auf den Veranstaltungsort und den Termin – unverändert (s. PDF)
  • Die bereits bestätigten Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit – der Gesamtpreis reduziert sich jedoch auf 49,00 Euro.
  • Für alle, die nun gern online an diesem Event teilnehmen möchten, haben wir ein Formular vorbereitet: https://www.kalter-sctc.de/formular/kongress/
  • Dieses Formular wird vom System direkt an die Veranstalterin - Roswitha Lackinger - verschickt.
  • Der Versand des Formulars ist nur möglich, wenn die notwendigen Daten (*) ausgefüllt sind und die Kenntnisnahme der DSGVO-Bestimmungen angekreuzt wurde.
  • Für die Anmeldung von mehreren Personen bitte jeweils ein separates Formular versenden.
  • Sie können sich auch per Mail an lernmobil@gmx.at anmelden.


Veranstalter: Lernmobil - Roswitha Lackinger

Den Flyer finden Sie hier.

 

 


Veranstaltungsort

Ort:
Internet
Stadt:
Internet

Beschreibung

Sie benötigen eine gute Internetverbindung (DSL).